Edelsteinmassage:

Balance your feet

Nach einem langen Tag möchten wir nur noch die Füße hochlegen und entspannen. Die Wellness-Fußmassage „Balance your feet“ setzt genau hier an. Steig aus Deinem Alltag aus und lasse Dich und Deine Füße verwöhnen! Diese Massage mit Edelsteinen tut nicht nur Deinen Füßen gut, sondern fördert die Entspannung Deines Körper, sowie eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Anwendung


Zu Beginn starten wir mit einem wohligen Fußbad, bei dem Du erst mal ankommen kannst. Bei der anschließenden Fußmassage  werden bestimmte Zonen am Fuß über leichten Druck aktiviert, so dass Dein Körper runterfahren und sich entspannen kann. Für die Anwendung werden ein Edelsteingriffel und Edelstein-öl verwendet.  Je nachdem was Du gerade brauchst (Regene-ration, Gelassenheit, Anti-Stress, …), kommt ein von Dir ausgewähltes Öl zum Einsatz, das mit ätherischen Ölen angereichert ist.

 

Da ich als Einstieg vom Knie abwärts massiere, wäre es gut, wenn Du eine Hose mit weiten Beinen oder eine kurze Hose dabei hast.


Wirkung

Ein Spiegel des Körpers ist in bestimmten Zonen des Fußes wiederzufinden. Durch die sanfte Stimulierung der Gebiete ist diese Massage nicht nur eine Wohltat für gestresste Füße, sondern auch für das Wohlbefinden des gesamten Körpers. Bei dieser Massage werden bestimmte Zonen an den Füßen mit einem Edelsteingriffel aktiviert.

Edelsteine werden seit Alters her nicht nur wegen ihrer Schönheit von Menschen verehrt, sondern auch wegen ihrer wohltuenden Ausstrahlung auf Körper, Geist und Seele. Um die Wirkung der Edelsteine noch zu erhöhen, wird für die Massage ein Edelsteinöl verwendet, das Du zu Beginn intuitiv auswählst. 

 

Die Massage  kann förderlich sein für:

- Entspannung

- Regeneration

- Stressabbau

- besseren Schlaf

- die Füße werden leicht - gehen wie auf Wolken

- Energie tanken

- ...


Hinweis: die Anwendungen ersetzt keinen Arztbesuch